Sonntag, 2. März 2014

2malanders# Frühling

Heute haben wir als Thema Frühling ausgesucht. Wie passend! Es wird so langsam, also haben wir uns mal rangesetzt, und etwas auf die Nägel gemalt, was wir mit Frühling verbinden.

Image and video hosting by TinyPic
Isi

Mein Design ist eher sommerlich als frühlingshaft. Aber ich mochte es wirklich sehr gerne, und Farben kann man ja immer austauschen. :) 
Als Base habe ich zunächst alle Nägel weiß lackiert. Auf zwei Fingern habe ich dann ein Glitzer Gradient gemacht, mit einem goldenen Lack von Essence, welcher leider limitiert war (Metal Glam LE). Zwei Finger habe ich zum einen mit American Apparels Neon Yellow und zum anderen mit Orlys Beach Cruiser bemalt. Auf dem Mittelfinger seht ihr Blümchen, bestehend aus den zwei Neontönen. Also wie gesagt.. eher sommerlich, aber ich mochte es sehr gerne. :) 

Image and video hosting by TinyPic  



Obi
Ich habe mich für ein simples Gradiant entschieden. Benutzt habe ich 2 Schichten weiß als Base ( Barry M- Matte White)  und darüber mit einem Schwämmchen ein Rosa von Manhattan, pastellgelb von Astor und hellblau von Kiko. Erinnert mich sehr an die schönen Sonnenaufgänge, die man zurzeit oft bewundern darf :) 


Image and video hosting by TinyPic



Euch noch einen schönen Sonntag,
Isi & Obi 

Kommentare:

  1. Ohhh, erinnert wirklich an Sonnenaufgänge! Gefallen mir beide gut, den Glitzertopper werd ich über weiß mal ausprobieren, die Idee kam mir bisher noch gar nicht^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie ein Sonnenaufgang am meer

    AntwortenLöschen
  3. das erste design gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Beide Designs sehr schön! Aber den Sonnenaufgang am Meer finde ich sehr gelungen. Es sieht wirklich wie Sonnenaufgang aus bzw erinnert einen direkt daran. ^^ Wir haben Euch auch für den "Liebster Blog Award nominiert: http://getlacky.wordpress.com/2014/03/02/liebster-blog-award/ Lesen hier immer fleissig mit. ^^ Lieben Gruß Rouge

    AntwortenLöschen
  5. Beide Designs sind toll geworden! Die Sonnenaufgangsnägel find ich ein klein bisschen schöner, auch weil sie wegen der zarteren Farben für mich besser in den Frühling passen :) Aber auch die Blumen find ich wunderschön! Nur gehört Neon für mich dann eben doch eher in den Sommer ^^

    AntwortenLöschen
  6. Spring and summer feeling is both of your nails, love the colors!

    AntwortenLöschen