Samstag, 15. März 2014

Hyper Hyper!

Nein, ich rede nicht von Scooter, sondern von dem sagenumwobenem Fiji. Vielleicht habt ihr auch schon die neue Essie LE entdeckt, in der auch der Fiji ist. Allerdings ein neu formulierter, etwas mehr ins rosa gehende als der Fiji 2013. Ich habe mich auf die Suche nach einem Dupe ( aus der Drogerie) für den Fiji 2013 gemacht. Ungefähr 4 mal bin ich dabei am Maybelline Regal hängen geblieben und habe mir Peach Pie immer wieder angeschaut, aber nie mitgenommen. Gestern hab ich ihn für 1,95€ dann doch mal mitgenommen- für den Preis kann man ja nicht so viel falsch machen. So nebeneinander gehalten, ähneln sich die beiden schon sehr, allerdings geht der Peach Pie- wie der Name schon vermuten lässt- eher ins peachige. Trotzdem sind sich die beiden, auch aufgetragen, sehr ähnlich! Peach Pie, ist allerdings SUPER schlecht im Auftrag, es war ein einziger Albtraum ihn zu lackieren. Ich habe für die nachfolgenden Bilder 1 Schicht weiß und 2 Schichten Peach Pie lackiert. Man sieht zwischen Fiji und Peach Pie einen minimalen Unterschied- eben den Pfirsichfarbenen Unterton, während Fiji eher ins Rosa geht, aber es ist trotzdem ein schöner heller Lack. Leider kein Dupe, aber vllt eine gute Alternative.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch noch ein schönes Wochenende,
Obi

Kommentare:

  1. Sieht doch nicht schlecht aus! ;-)
    Hatte diesen Lack auch schon oft in der Hand aber als ich die Flasche aufgedreht habe, sah ich schon wie sheer der war und hab die Finger davon gelassen :D
    Für mich persönlich habe ich aber jetzt den perfekten zartrosanen Ersatz gefunden, nämlich Catrice Meet Nudy aus der Une, deux, trois LE... Hab mir auch gleich noch ein Backup gekrallt, denn er ist wirklich schön, ohne Schimmer und deckt perfekt in 2 Schichten...Was will frau mehr?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist wirklich richtig, richtig sheer! :D das ist auch das nervige :D Oh den wollte ich mir damals auch anschauen, aber der war bei uns schon weg .. Muss ich wohl noch weiter suchen :)

      Löschen
  2. Ich hab mir meinen "perfekten Fiji" einfach selbst gemischt mir Blanc, Sand Tropez und ein paar Tropfen vom amerikanischen Fiji und bin damit sehr zufrieden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha auch nicht schlecht :D aber gute idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen :)

      Löschen
  3. Peach Pie habe ich auch zuhause, aber der ist wirklich sehr sheer. War etwas enttäuscht von dem. Aber mit weiß darunter gefällt er mir hier gut. Vielleicht schaue ich ihn mir doch noch einmal an.

    LG:)

    AntwortenLöschen