Mittwoch, 12. März 2014

P2 Sea´la Vie LE- 040 Freshness

Heute zeige ich euch einen Lack aus der Sea´la Vie LE von P2, die es seit dem 1.März in den Läden gibt. Schon in der Pressemitteilung haben mich die Lacke, neben dem Blush am meisten interessiert. Nicht unbedingt weil es spektakuläre Farben wären, sondern wegen der Form der Fläschchen. Als ich dann vorm Aufsteller stand, habe ich mich unter anderem für 040 Freshness entschieden. Ein schönes,cremiges Kaugummirosa. Hat mich im Fläschchen auch etwas an Essies- Boom Boom Room erinnert, ist aber nicht ganz so knallig und mit weniger Weißeinschlag. Er hat sich super lackieren lassen, in 2 Schichten hat er komplett gedeckt. Ich trage ihn jetzt 2 Tage mit Topcoat und habe bisher keinerlei Tipwear. Enthalten sind im Fläschchen übrigens 15ml. Die Flasche an sich ist kreisförmig und flach gehalten, was mir rein designtechnisch sehr gut gefällt.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch noch einen schönen Abend,
Obi

Kommentare:

  1. Hach, den schau ich mir auch jedes Mal an, wenn ich im dm bin... aber ich hab schon so viele rosa Lacke... hmmm.... :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Farbe! Erinnert mich sehr an Lovie Dovie von Essie :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch gekauft.^^
    Die Form der Fläschchen finde ich auch stilistisch sehr schön, aber dadurch stehen sie sehr wackelig, das find ich wiederum nicht so toll. Nur eine Frage der Zeit, bis es mir umkippt... Ich bin so ein Tollpatsch. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir den navyblauen und den pfirsichfarbenen Ton mitgenommen, weil ich die Flaschen so schön fand <3
    Den rosanen finde ich eigentlich am schönsten, habe ihn aber nicht mitgenommen, weil er mich stark an lovie dovie von essie erinnert hat, den ich schon habe...
    Hach, der Lack ist wirklich total toll!

    AntwortenLöschen