Sonntag, 9. März 2014

2malanders #Textured

Hello! Heute zum Sonntag gibt es das Thema texturiert. Das können Sandlacke mit oder ohne Glitzer sein, Nail Art oder der Lack pur. Mittlerweile gibt es Sandlacke von sämtlichen Marken, in sämtlichen Farben und Strukturen. Zwei möchten wir euch heute vorstellen. :)

Image and video hosting by TinyPic 

 
Isi

Ich möchte euch heute kein großes Nail Art zeigen, sondern einen Lack vorstellen. Der Barry M. Lack ist bei einer Asos Bestellung mit ins Körbchen gewandert, er hat um die fünf € gekostet. Ridley Road hat zwei Schichten benötigt und war damit deckend. Die Farbe erinnert mich an Mint Milk von Kiko - es ist kein Glitzer oder Schimmer enthalten. Dieser Lack ist meiner Meinung nach ein perfekter Frühlings und Sommerlack!

 
Image and video hosting by TinyPic





Obi

Ich hatte keine Lust auf einen kompletten Sandlack und habe mich deshalb entschlossen ein kleines Design über meinen Lack zu pinseln. Base ist OPI- Push and Shove, darüber trage ich OPI- Silent Stars Go By in kleinen Herzchen. Mir ist aufgefallen das ich noch nie Herzen als Design getragen habe und da wurde es gleich mal ausprobiert. Nicht besonders Frühlings- oder Sommerhaft, aber ich habe heute lieber das unglaublich tolle Wetter hier genossen, als mir Stundenlang die Nägel zu lackieren :)

Image and video hosting by TinyPic


Habt ihr heute auch das tolle Wetter genossen? Oder war es bei euch gar nicht so schön? ( hier 17 Grad und Sonnenschein :)) 
Lasst uns wie immer gerne wissen, wie euch unsere Kreationen gefallen haben! 
Euch noch ein tolles Restwochenende, 
Isi & Obi











Kommentare:

  1. Der Barry M Lack ist genau mein Ding - perfekte Frühlingsfarbe!

    AntwortenLöschen
  2. The Barry M polish has a lovely shade and the texture is perfect, I love it!

    AntwortenLöschen
  3. Der Berry M ist total toll,die Farbe ist traumhaft schön

    AntwortenLöschen
  4. gott ist der barry m schöööön :) ich bin verrückt nach mint :)

    AntwortenLöschen