Dienstag, 4. März 2014

Miss Daisy und ihr Chauffeur

Ja es ist Frühling! Ein bisschen zumindest. Passend zum Anlass hatte ich heute Lust auf Gänseblümchen. Ganz untypisch für mich heute mit schwarzem Hintergrund ( ich bin sonst kein großer Freund schon schwarzem Nagellack) aber hier gefällt es mir echt sehr gut! Benutzt habe ich als Base P2- Eternal. Für die Blütenblätter habe ich Barry M- Matte White und Ciate- Big Yellow Taxi benutzt.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Euch eine tolle Woche,
Obi

Kommentare:

  1. Schön! Auf der schwarzen Basis besonders klasse. Hat das weiss denn direkt gedeckt oder musstest du mehrfach ran? Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) nein, hat mit einem Auftrag gedeckt, das weiß das ich benutzt habe, war aber schon etwas zäher und nicht allzu flüssig :)

      Löschen
  2. Die Kombination find ich zwar gewagt, aber gefällt mir wirklich gut.
    Ich möchte euch beiden Süßen auch für den Liebster Blog Award nominieren. Ich finde eure Nageldesign und allgemein euren Blog echt große klasse!!!!!!! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht!
    http://pinsel-strich.blogspot.de/2014/03/nominierung-liebster-blog-award.html
    Liebste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, gerade der Kontrast zur schwarzen Base gefällt mir wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen