Freitag, 28. Februar 2014

Essie Belugaria

Ja.. Man nenne mich Opfer :D.
Was habe ich auf diesen Lack geschimpft, wie oft habe ich Obi erzählt, wie hässlich dieser Nagellack doch ist. Der hässlichste Nagellack EVER. Und dann bin ich eines morgens aufgewacht, und mein erster Gedanke war: Ich muss Belugaria haben. So viel dann dazu.. :D

Aber: Belugaria ist gar nicht der hässlicheste Nagellack ever! Ich werde zumindest versuchen, euch davon zu überzeugen. Er ist nur wahnsinnig schwierig im Auftrag, was auch die gruseligen Swatches erklärt, die kursieren. Auch ich musste etwas herumprobieren, um eine Technik zu finden, die mir keine Schwarzen Haufen auf die Nägel zaubert. Wenn man das aber erst mal herausgefunden hat, lässt er sich 1. einfach auftragen und sieht 2. super hübsch aus. Zumindest wenn man mich fragt.

Der Trick ist, nur eine Schicht aufzutragen.Natürlich deckt Belugaria nicht mit einer Schicht, also was liegt Nahe? Genau, vorher einfach eine Schicht schwarz auftragen! Darüber dann ganz normal Belugaria, und zack! Hat man einen ganz besonderen Lack auf dem Nagel. Natürlich keinen Topcoat auftragen.
Es fühlt sich nicht viel anders an als bei normalem Sandlack, man bleibt nicht groß hängen und die Haltbarkeit war nach zwei Tagen noch super.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Also, ich bin froh ihn doch gekauft zu haben. Wobei ich mich vermutlich nicht mal hätte beeilen müssen, Belugaria war in meinem DM noch reichlich vorhanden. :D

Bis ganz bald,

Isi 

Kommentare:

  1. Ich glaube das dieser Lack nicht so oft gekauft wird, weil der Lack so unscheinbar wirkt. Der sieht immer so aus wie schwarz mit viel zu wenig Glitzer. Bin aber immer überrascht wenn die Leute ihn drauf haben - denn schön ist er definitiv. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  2. I like textured polishes but I think this is to hush, but it looks good on your nails!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nach wie vor bekennender Fan von Belugaria, auch wenn ich ihn selber nicht habe, finde er sieht einfach sehr einmalig aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Also das mit dem Schwarz drunter ist ne super Idee.. is mir nicht eingefallen.. Ich hab den nämlich auch und dachte mir.. Hmm sieht ja schon aus als hätt ich meinen Finger in Teer getaucht :D Aber das is mal ein prima Ratschlag! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich dachte ich, ich brauche diesen Lack wirklich nicht weil ich ihn nicht schön finde. Aber bei dir gefällt er mir so gut, dass ich ihn nun doch kaufen werde, falls ich ihn noch irgendwo finde :)

    AntwortenLöschen
  6. Mich kann dieser Lack wirklich nicht überzeugen, wobei er mit nur einer Schicht viel schöner aussieht als zwei Schichten

    AntwortenLöschen
  7. Wow eine richtig schöne Farbe, werde mir ihn auch glaube ich kaufen.
    Dein Banner oben ist toll :)

    Lg Mimmy

    http://mimmy-orchid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. oh der ist so schön, glaube den muss ich mir auch zulegen!
    http://cobainslove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen