Sonntag, 16. März 2014

2malanders #Featherpolish

Heute gibt es, passend zumWetter letzte Woche, zwei frühlingshafte Desins. Beide sind mit Feathereffect Nagellacken entstanden, das heißt, es sind bunte lange Fäden in Klarlack im Fläschchen, die aufgetragen an Federn erinnern. Ihr seht hier gleich zwei Lacke unterschiedlicher Marken und Farben.

Image and video hosting by TinyPic 


Obi

Ich habe mich für einen Barry M Feather Lack entschieden, den ich schon länger habe, aber noch nie gezeigt habe ( glaube ich zumindest :D ) Bubblegum ist ein Feather Lack mit weißen und blauen Schnipseln. Ich habe ihn über 2 Schichten Barry M- Matte White lackiert, auch wenn dadruch die weißen Partikel nicht so gut zur Geltung kommen, hat es mir so gut gefallen. Kostenpunkt liegt für ca 5-6€ via Asos.


Image and video hosting by TinyPic




Isi

Ich habe heute einen Lack aus dem neuen Essence Standardsortiment für euch. Ich trage hier die Nummer 19 der Nail Art Special Effect Topper - Bird of Paradise. Hier sind pastellfarbene "Federn" enthalten, was ich persönlich sehr schön finde. Aufgetragen habe ich eine Schicht über dem Lack Rosy in Love aus der Essence Love Letters LE. Hat mir sehr gut gefallen, und vor allem zum ausprobieren dieser Lacksparte finde ich ihn optimal - günstig, gute Qualität und hübsch. :)

   
Image and video hosting by TinyPic 


Euch noch ein schönes Wochenende,
Isi & Obi


1 Kommentar:

  1. Beides süß, aber das Nude Design gefällt mir besser :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen