Sonntag, 6. April 2014

2malanders# Stripes

Heute zeigen wir euch 2 verschiedene Designs zum Thema Stripes. Hier sind die Möglichkeiten wie immer unendlich.
Lasst uns gerne wissen, wie euch unsere Umsetzungen gefallen haben :)

Image and video hosting by TinyPic
Obi
Ich habe mir etwas sehr simples ausgedacht. Daumen, Zeige- und Kleiner Finger habe ich mit Essie- Rock the Boat lackiert. Meinen Mittel- und Ringfinger mit Barry M- Lychee grundiert, und mit einem dünnen Nail Art Pinsel und China Glaze- Neon & On & On Streifen aufgemalt. Mein Freund meinte es sieht aus wie Tennissocken..ja passender Vergleich, aber das war nicht meine Idee dahinter :D 

Image and video hosting by TinyPic


Isi

Ich habe auf alle Nägel Streifen gemalt, und zwar ganz typisch in meinen liebsten für - die - Nägel - Farben: Rosa, weiß und gold. Benutzt habe ich P2 Volume Gloss Little Princess, Acrylfarbe und Opi Honey Ryder. Gemalt habe ich die Streifen mit einem dünnen Pinsel, und natürlich abschließend alles mit Topcoat versiegelt. 


Image and video hosting by TinyPic 

 
Euch einen schönen Sonntag,
Isi & Obi

Kommentare:

  1. Hihi, das ist wirklich eine typische Isifarbkombi, die gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. The fact that you made these mani's freehand, well you get a bog plus from my part, because I know how hard it is to make straight lines!

    AntwortenLöschen
  3. der rosane look gefällt mir richtig richtig gut :) sehr edel :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus ! Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  5. Beides total süß! Das rosane gefällt mir besonders, weil es so schön mädchenhaft ist :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen