Samstag, 16. Februar 2013

Opi- Goldeneye

Heute zeige ich euch einen Lack, den ich schon länger habe. OPI- Goldeneye aus der Skyfall Collection. Gekauft habe ich ihn bei Asos für ca. 8€ im Sale.
Goldeneye ist ein tolles helles Gold mit kleinen dunkleren Stückchen, die den Lack sehr außergewöhnlich aussehen lassen. Er erinnert mich fast ein bisschen an Goldfolien zum Aufkleben.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Lackiert habe ich eine Schicht Basecoat und 3 Schichten Goldeneye für einen lückenlosen Auftrag.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch ein schönes Wochenende,

Obi

Kommentare:

  1. Hey :) Dein Blog ist wirklich wunderwunderschön und ich liebe deine Nagellacke einfach! Ich bin total begeistert und werde öfter vorbeischauen <3
    Vielleicht magst du ja auch mal bei uns vorbeischauen? :) ♥

    www.soulsistersnow.blogspot.com

    AntwortenLöschen