Montag, 18. Februar 2013

Fnug Fantastica

Heute möchte ich euch DIE Holobombe schlechthin zeigen. Und zwar: Fnug Fantastica.
Fnug ist eine dänische Indie-Marke, die ihre Lacke selbst herstellt. Der reguläre Preis beträgt 15€, allerdings habe ich bei der Freshnails 50% Aktion zugeschlagen, das heißt ich habe noch 7,50€ bezahlt, was ich absolut in Ordnung finde. Enthalten sind übrigens 8,5 ml.
Ich lasse nun erstmal Bilder sprechen:

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Qualität und Auftrag waren super. Ich habe erst eine dünne Schicht der Nfu Oh Aqua Base aufgetragen und diese gut durchtrocknen lassen. Danach 2 sehr dünne Schichten des Fnug Lackes. Die Trockenzeit war völlig in Ordnung, nach etwa 10 Minuten war der Lack stoßfest und nach 20 Minuten konnte ich schon wieder vorsichtig Dinge mit dem Händen machen.
Im Schatten ist der Nagellack leicht grünlich, wirft aber selbst hier ein kleines V. In der Sonne oder im Kunstlicht explodiert er dann förmlich!

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Wenn ihr Holo und Glitzer mögt, kann ich euch den Fnug Fantastica nur empfehlen. Das entfernen war übrigens auch kein Problem, ging alles super wieder runter.

Isi 

Kommentare:

  1. wow!Holotasisch:)den hab ich bei meiner Bestellung leider übersehn...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich hätte den auch fast übersehen (die anderen farben waren leider schon ausverkauft), der sah sehr unscheinbar auf der homepage aus :)

      Löschen
  2. krassomat! ich glaub, den werd ich mir auch zulegen müssen!

    AntwortenLöschen