Dienstag, 5. Februar 2013

Etude House- Prom Queen

Heute zeige ich euch den zweiten Lack von Etude House, den ich mir gekauft habe. Wie auch der Celeb Girl ist er von Ebay und hat auch ca. 3,60€ gekostet. Leider war das Licht total schlecht und dementsprechend sind die Farben verfälscht. Auch war es keine gute Idee vor dem Lackieren das Bad zu putzen, daher die trockene Nagelhaut.

Image and video hosting by TinyPic

Prom Queen hat eine Pastellrosa Base mit vielen bunten Glitzerstückchen in verschiedenen Größen.

Image and video hosting by TinyPic
Lackiert habe ich diesmal ohne Farbigen Unterlack. Gedeckt hat er in 2 Schichten.


Image and video hosting by TinyPic

Euch noch eine schöne Woche,
Obi

Kommentare:

  1. megaaaaaaa, den muss ich mir auch zulegen <3

    AntwortenLöschen
  2. ohgott ohgott da gibts ja voll viele geile Dinger bei Ebay,,,euer Blog verleitet einen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja und leider auch noch recht günstig :D

      Löschen
  3. ich find die Farbe auch hübsch:-)Flieder ist jedoch auf meinen eigenen Nägeln irgendwie nicht so mein ding....ich finde deine Nagelhaut sieht gar nicht schlimm aus?!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) ja vor allem weil man keinen Farbunterschied zu meiner Hautfarbe sieht..werde ihn im Sommer nochmal testen :)
      Grüße! :)

      Löschen