Freitag, 8. Februar 2013

Mix and Match #4

Und schon wieder.. Mix and Match!
Ich kanns nicht lassen, aber scheinbar laufe ich gerne mit unterschiedlich lackierten Fingernägeln durch die Gegend.
Ich habe mich für dieses Design an die Farben Schwarz, Weiß und Gold gehalten.

Image and video hosting by TinyPic 

Wie ihr seht, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, und so habe ich einfach drauf los gepinselt.
Benutzt habe ich:

Image and video hosting by TinyPic 
Essie - Beyond Cozy, MUA - Shade 2, Essence Tip Painter und außerdem nicht auf dem Bild Essie - Blanc

Der Blanc ist mittlerweile kaum noch brauchbar, den habe ich so gut wie aufgebraucht. An den letzten Rest komme ich nur sehr umständlich heran, aber er hat seine Dienste prima gemacht! Als nächstes teste ich allerdings ein anderes Weiß von Orly. In der Hoffnung auf das perfekt deckende Weiß in einer Schicht!

Image and video hosting by TinyPic 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Isi


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen