Dienstag, 26. Februar 2013

Matte Dorothy

Heute trage ich NYX Dorothy und zwar mattiert.
Was hasse ich diesen Lack für seine miese Trockenzeit!
Und trotzdem habe ich ihn gestern ausgegraben, weil er wirklich besonders und außergewöhnlich schön ist. Ich würde nie auf die Idee kommen, ihn pur aufzutragen, denn dann würde er vermutlich nie trocknen. Deshalb trage ich eine Schicht P2 Eternal und darüber eine Schicht NYX Dorothy. Das ganze habe ich dann um die 2 Stunden ohne Topcoat durchtrocknen lassen, um mir dann erstmal eine Macke reinzuhauen. Fragt mich nicht warum dieser Lack einfach nicht trocknen will.. Wie dem auch sei, ich habe dann noch eine Schicht Essie Matte about you über das ganze gepinselt.
Das Ergebnis gefällt mir wirklich gut!

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Auch wenn ich Dorothy nur dann tragen kann, wenn ich wirklich Zeit für den Auftrag und die Trocknungsdauer habe, finde ich ihn wundewunderschön.
NYX findet ihr übrigens bei Douglas für 4,95 € (10ml).

Euch noch einen schönen Tag,

Isi 

Kommentare:

  1. Das sieht total toll aus! Hab Dorothy schon seit 'ner halben Ewigkeit unlackiert hier herumstehen... Ich denke das wird sich nun sehr bald ändern. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich habe erst zwei NYX lacke, ich glaube ich muss mir das regal noch mal viiiel genauer anschauen :)
    toller lack!
    LG

    AntwortenLöschen