Freitag, 8. Februar 2013

Color Club- WHAM! POW!

Heute stelle ich euch meinen ersten Color Club Lack vor. WHAM!POW!- der Name ist Programm.
Ein unglaublich knalliges Orange. Bestellt habe ich ihn bei freshnails, die übrigens noch bis 14.2.13 eine Valentinsaktion haben bei der es 50% auf alle Lacke (außer Essie) gibt. Bezahlt habe ich dank der Aktion statt knapp 7€ nurnoch ca. 3€. Enthalten sind 15ml, also reichlich!

Image and video hosting by TinyPic

Gedeckt hat er in 2 Schichten.
Außerdem trocknet er glänzend, was doch etwas untypisch für Neon Lacke ist.

Image and video hosting by TinyPic


Hier noch 2 Bilder die ich draußen gemacht habe, damit ihr den Neon Effekt besser sehen könnt.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Hier noch ein Vergleich mit meinen 2 anderen Neon Lacken in Orange.
Wie ihr seht sind die anderen beiden deutlich heller.


Image and video hosting by TinyPic
Color Club- WHAM!POW!, American Apparel- Neon Orange und China Glaze- Sun Worshipper


Obi


Kommentare:

  1. omg!wow ist das ein knalliges orange!!!auf den fotos die du draußen gemacht hast ist der effekt mal richtig extrem!cool:-)so einen werde ich mir vllt auch bestellen, aber nicht in orange sondern eher pink;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) pink hätte ich auch noch gerne, mal gucken ob man den irgendwo findet :)

      Löschen
  2. Tolle Nägel!

    yuliya, xoxo

    visit me:
    yuliyalla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Farbe :) Das ist Neon.

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen