Donnerstag, 7. Februar 2013

Kiko 400 Steel Grey LE

Heute zeige ich euch einen Lack, den mir die liebe Obi zu Weihnachten geschenkt hat. Es handelt sich um Steel Grey von Kiko.
Wie alle Kikolacke, die ich bisher getestet habe, hat er eine wahnsinnig gute Qualität. Er lässt sich super auftragen, deckt perfekt in 2 Schichten und ist fix trocken, auch ohne Topcoat.
Das außergewöhnliche an diesem Nagellack ist natürlich der Holoeffekt. Zwar nicht so stark wie der seiner (um einiges teureren Kollegen) aber vor allem in der Sonne nicht zu verachten.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Ihr seht hier als Basecoat eine Schicht Nfu Oh Aqua Base Coat und 2 Schichten Kiko Steel Grey.
Ohne Topcoat, um den Effekt beizubehalten. 

Euch noch einen schönen Tag,
Isi

Kommentare: