Sonntag, 17. Februar 2013

OPI- Can´t let go

Heute zeige ich euch den OPI- Can´t let go aus der Mariah Carey Collection. Er ist einer der 4 Lacke, die ein Liquid Sand Finish haben. Da er gestern endlich angekommen ist, musste ich ihn natürlich gleich lackieren und muss sagen: Ich bin wirklich begeistert. Er trocknet superschnell und deckend in 2 Schichten und sieht meiner Meinung nach, einfach toll aus.
Es ist ein dunkles Lila mit größeren Glitzerstückchen darin. Anders als vermutet stört mich die raue Oberfläche überhaupt nicht. Sie bleibt weder in den Haaren hängen, noch kratzt sie besonders.
Gekauft habe ich ihn im Internet bei salenail aus den USA, weil mir 16€ einfach zu teuer sind.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

1 Schicht Unterlack und 2 Schichten Can´t let go

Image and video hosting by TinyPic

Der Lack sieht auf den Bildern etwas bläulicher aus, als er ist. Das Licht ist zurzeit einfach zu schlecht, um die Farben wahrheitsgemäß einzufangen.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Einen schönen Sonntag euch,

Obi

Kommentare:

  1. Das sieht sehr interessant aus finde ich...ähnlich wie dieses Kaviarfinish...
    :)

    AntwortenLöschen