Sonntag, 30. September 2012

Essence L.O.L


Image and video hosting by TinyPic 

Heute habe ich einen der neuen Essence Lacke für euch. Er nennt sich L.O.L. und ich muss sagen.. ich finde ihn furchtbar!
Im Fläschchen sah er noch ganz nett aus, aber ich hätte mich wohl eher am Inhalt der Flasche als an der Farbe des Deckels orientieren sollen..

Image and video hosting by TinyPic 

Ich habe mir dann also voller Erwartung den meiner Meinung nach Lime-grünen Lack aufgepinselt. Ja, das Ergebnis war dann mehr so ein schleimiges, giftiges Rotzgrün.
Deckend war der Lack in zwei Schichten, auch zur Trockenzeit kann ich nur gutes sagen, das ging wirklich schnell!
Aber was hat Essence sich nur bei diesen neuen Fläschen gedacht? Der Flaschenhals ist viel zu lang für den Stiel des Pinsels, so dass man schlecht mehr Farbe auf den Pinsel bekommt (selbst bei voller Flasche!).
Der Auftrag hat sich auch eher schwierig gestaltet, denn die neuen Pinsel sind leider kaum zu gebrauchen. Viel zu buschig!
Schade, leider überhaupt nicht meine Farbe, klassischer Fehlkauf würde ich sagen.
 
Image and video hosting by TinyPic 

Isi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen