Mittwoch, 19. September 2012

China Glaze Kinetic Candy & Aztec Print



Image and video hosting by TinyPic 

Heute zeige ich euch China Glaze Kinetic Candy und ein bisschen Nail Art.
Kinetic Candy ist ein wunderschönes, kühles und pastelliges Hellblau.
Deckend war er teilweise in einer Schicht, an manchen Nägeln musste ich noch eine zweite Schicht für eine perfekte Deckkraft auftragen. Dafür war er umso schneller trocken! 10 Minuten, durchgetrocknet!
Die Konsistenz war fast pastig, dennoch angenehm zum arbeiten.
Die Pinsel der China Glaze Nagellacke sind sehr lang und dünn, was das lackieren nicht unbedingt so einfach und angenehm macht wie mit den breiten Essiepinseln, aber dennoch gut machbar!

Nachdem Kinetic Candy durchgetrocknet war, habe ich noch ein bisschen Nail Art auf meinem Ringfinger gemacht, mit folgenden Farben:

Image and video hosting by TinyPic 
P2 Eternal, Essie Penny Talk, Essie Action und Essie Blanc

How to: Lackiert waren die Nägel also mit einer Grundfarbe, in dem Falle Kinetic Candy. Danach habe ich mit Eternal einen schmalen Streifen im oberen Bereich des Nagels gezogen und diesen mit 2 sehr schmalen Streifen weiß "eingerahmt". Im unteren Bereich habe ich einen schmalen Streifen mit Essies Action gezogen.
Nun habe ich ein Dotting Tool zur Hand genommen (Essence). Mit Penny Talk (der ist übrigens super für sämtliche Nail Art Sachen, weil der extrem gut auf allen Farben deckt!) habe ich dann die Punkte, Zick-Zack-Linien und Striche hinzugefügt.
BTGN drüber, fertig!

Image and video hosting by TinyPic 

Isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen