Sonntag, 16. September 2012

KIKO 389 Mint Milk

= Liebe!!!
Image and video hosting by TinyPic 

Ein wunderschönes, knalliges Mint. Ich habe noch keine vergleichbare Farbe gesehen, ich würde sagen, der ist absolut einzigartig.. und ich besitze viele Minttöne!
Der Autrag war supereinfach, der Pinsel hat genau die richtige Größe.
An der Konsistenz habe ich auch nichts zu meckern, nicht zu flüssig und nicht zu dickflüssig, genau das richtige Mittelmaß.
Für eine perfekte Deckkraft habe ich zwei Schichten benutzt, welche ruckzuck trocken waren. Auf einen schnelltrocknenden Überlack habe ich deshalb verzichtet.
Qualitativ ist er also super, wobei ich sagen muss: Für die Farbe hätte ich auch eine schlechtere Qualität gerne in Kauf genommen, einfach weil er so so schön ist!

 Image and video hosting by TinyPic 

 Image and video hosting by TinyPic 

 Image and video hosting by TinyPic Isi

Kommentare:

  1. richtig schöne farbe, hab zwar auch 100 mint türkis lacke, aber dann check ich den mal aus :)
    ihr habt so schöne nägel, pflegt ihr die ganz alleine so toll oder lasst ihr die im studio verstärken?

    AntwortenLöschen
  2. Danke!! Wit machen beide gar nichts, also nichts mit Nagelstudio.. :)
    Mach das, ich starr die ganze Zeit meine Nägel an, weil er so schön aussieht! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die KIKO-Nagellacke sind toll oder? Ich hab auch schon 3, und ich bin super zufrieden. Die haben da so eine super Auswahl, da braucht man echt lange bis man sich entscheiden kann. Ich hab da auch MEINE Farbe gefunden, und ich hab da sonlange nach gesucht. :-)

    AntwortenLöschen
  4. ja, die sind super! :) was ist denn deine farbe? ich habe hier auch noch einige unbenutzt rumstehen, ich kann mich noch nicht entscheiden, welche als nächstes draufkommt! :)

    AntwortenLöschen