Mittwoch, 19. September 2012

Kiko 244



Image and video hosting by TinyPic 

Kiko 244 ist ein wunderschönes, dunkles Lila mit Jelly-Finish. Eine tolle Herbstfarbe wenn ihr mich fragt!
Der Auftrag gelang einwandfrei, die erste Schicht war noch sehr streifig und durchscheinend, mit der zweiten wurde das ganze aber deckend.
Die Konsistenz war auch angenehm, relativ flüssig, aber gut zu verarbeiten.
Zur Haltbarkeit muss ich leider sagen, dass diese zu wünschen übrig ließ. 5 Stunden kassieren im Supermarkt waren wohl zu viel, mein Zeigefinger war danach komplett abgesplittert, und an meinem Daumen war auch nicht viel übrig. Ich schreib das jetzt aber einfach mal meinem Unterlack zu, denn die Farbe ist wirklich so schön!
Werde ich in nächster Zeit sicher noch oft tragen,denn merkwürdigerweise habe ich gar keine Lust mehr auf extrem helle und knallige Töne, sobald die kälteren Jahreszeiten beginnen. Deshalb kommt mir diese Farbe gerade recht!

  Image and video hosting by TinyPic 



 Image and video hosting by TinyPic 

Isi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen