Freitag, 21. September 2012

Neon Gradiant

Heute habe ich meine Nägel mit "Neon Gradiant" verschönert. Da ich mir gestern neue Schwämmchen im Set mit einem dünnen Striper von Essence gekauft hatte, wollte ich diese heute gleich testen. Ich muss sagen, dass ich bisher mit keinen Schwämmchen gut klar kam und desswegen nie Gradiant getragen habe. Mit diesen hier funktioniert es aber super, sie sind schön klein und nehmen die Farben gut auf. Der Kostenpunkt lag bei 1.95€ für 3 Schwämmchen und den Pinsel.

Benutzt habe ich hierfür: China Glaze- Flip Flop Fantasy, China Glaze- Kiwi Cool-Ada und China Glaze- Sun Worshiper

Image and video hosting by TinyPic
How to: Nägel weiß lackieren und gut trocknen lassen. Anschließend auf ein Papier die Farben untereinander aufstreichen und den Schwamm draufdrücken. Dann auf den Nagel pressen. Ränder entfernen und mit Topcoat versiegeln.

Image and video hosting by TinyPic
Obi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen