Montag, 24. September 2012

Galaxy Nails

Da ich gestern meine Nägel gekürzt habe, war ich auf der Suche nach einem Design für das man keine langen Nägel braucht. Galaxy Nails!

Benutzt habe ich:
Astor- 134, MNY- 665, H&M- Fashionista, Essence- Space Queen, Artdeco- 551, Kiko- 275 und den Essence Tip Painter

Image and video hosting by TinyPic
How to:
Zuerst die Nägel schwarz lackieren (Kiko). Nach dem Trocknen mit einem Schwämmchen ( hier habe ich die verwendet, die ich bereits fürs Neon Gradiant benutzt habe) weißen Lack auftupfen. Dann mit einem pastelligem Lila oder Rosa ( Astor) darübertupfen und die Ränder leicht verblenden. Anschließend mit einem metallischen Lila ( H&M) über die Ränder tupfen. Mit einem dunkelblauen Lack ( MNY) über das Schwarz gehen. Zum Schluss in die Mitte des Weißen noch mit einem hellen Orange tupfen ( Artdeco).
Danach mit einem leichten Glitzer noch darübergehen und mit Topcoat versiegeln.
Natürlich gibt es tausend verschiedene Möglichkeiten Galaxy Nails zu gestalten. Die anderen Möglichkeiten waren mir aber immer entweder zu bunt oder zu überladen, darum sind diese hier meine liebsten.

Image and video hosting by TinyPic
Obi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen