Sonntag, 16. September 2012

Micro Beads

Vor ein paar Tagen bei Amazon bestellt und gestern angekommen:

Image and video hosting by TinyPic 

10 verschiedene Farben Micro Beads. Wunderschöne Farben wenn ihr mich fragt!
Natürlich musste ich das gleich ausprobieren und habe Rosa, Türkis und Flieder gemischt, habe meine Nägel mit "I`m a saint" lackiert und die Perlen darüber gestreut.
Heraus kam das:

Image and video hosting by TinyPic 

Es war denkbar einfach, am besten geht ihr folgendermaßen vor:

1. Lackiert den Fingernagel mit einem Unterlack (hier: P2 Ultra Strong Nail Hardener), lasst diesen gut
    trocknen und tragt die erste Schicht eures farbigen Lackes auf. Gut trocknen lassen.
2. Ihr benötigt ein altes Schälchen, oder auch zwei (wenn ihr wie ich Farben mischt). Ihr geht nun so vor,
    dass ihr Nagel für Nagel arbeitet. Tragt eine dicke zweite Schicht des farbigen Nagellacks auf und kippt
    eure Perlen über den Nagel. Das Schälchen wird alle überflüssigen Perlen auffangen, damit ihr sie wieder-
    verwenden könnt.
3. Die Perlen bleiben am noch feuchten Nagellack kleben, ihr drückt sie noch kurz an, und das wars!

So geht ihr Nagel für Nagel vor, es geht superschnell und vor allem einfach, außerdem sieht es einfach so so schön aus!
Ich habe danach noch einen Überlack aufgetragen, weil ich die Haltbarkeit verlängern wollte, wobei ich sagen muss...Die Dinger überstehen wenn es hoch kommt einen Tag, und das auch nur dann wenn ihr wenig anfasst! Für einen Abend finde ich sie aber super.
Der Überlack hat das Endergebnis übrigens nicht verändert, wenn man ihn sparsam aufträgt, fällt er nicht auf!


  Image and video hosting by TinyPic 

Ich werde das sicherlich noch mit einigen anderen Farben ausprobieren...
Isi 

Kommentare:

  1. Das sieht ja süß aus :) Wieviel haben die 12 Farben denn gekostet? Liebe Grüße www.beautyinbox.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das müssten so um die 8€ mit Versand gewesen sein, aber es gibt natürlich eine Riesenauswahl bei den verschieden Shops bei den Preisen und Farben!

      Löschen
  2. schaut süß aus...wielange bleiben die denn auf den nägeln?


    www.dunkelziffer84.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ganz ehrlich? Das sah nach einem Tag wirklich nicht mehr schön aus, also mehr so ein "ein-Abend-Ding"..

      Löschen
  3. Sieht toll aus..wie ist es denn mit dem Entfernen? Geht das leicht? Ich denke da nur an meine Erlebnisse mit Glitzer-Topcoat, der so fürchterlich schwer zu entfernen ist..

    AntwortenLöschen
  4. danke! :) naja also das was noch übrig war habe ich ehrlich gesagt einfach abgezogen, das ging superleicht. den restlichen nagellack habe ich dann einfach mit nagellackentferner weggemacht, also kein problem! :)

    AntwortenLöschen