Freitag, 14. September 2012

Catrice 910 Oh my goldness!

Heute zeige ich euch "Oh my goldness!" aus dem neuen Catrice Sortiment.
Die Farbe ist schwer zu beschreiben.. Ich würde sagen er ist eine Mischung aus Gold, Bronze und Orange.Er hat ein Folifinish, wenn man denn keinen Überlack drüberklatscht, so wie ich das getan hab. An sich ein schöner Lack, vor allem für den Herbst und den anstehnden Winter.
Gekostet hat mich der Spaß 2,45€ bei dm.

Image and video hosting by TinyPic 

An der Deckkraft habe ich auch nichts zu meckern, nach zwei Schichten hat er perfekt gedeckt.
Die Trocknungszeit war mit BTGN Topcoat super, nach 10 Minuten konnte ich schon wieder alles anfassen.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, schätze aber, dass er (wie leider alle Catrice-Lacke bei mir) keine zwei Tage übersteht.


Image and video hosting by TinyPic 



Isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen