Dienstag, 27. Mai 2014

China Glaze- At Vase Value

Heute möchte ich euch einen Lack aus der China Glaze- City Flourish Collection zeigen. At Vase Value ist ein super schönes knalliges  pastellhellblau mit leicht mintfarbenem Einschlag. Entgegen einiger Blog- Reviews, fand ich es nicht besonders schwierig ihn zu lackieren. Mit 2 dickeren Schichten hat er bei mir super gedeckt. Neben der Tatsache das er sehr schön ist, lässt er die Haut auch schön gebräunt aussehen. Perfekte Sommerfarbe!


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch eine schöne Woche,
Obi

Kommentare:

  1. I agree, this is a perfect summer color!

    AntwortenLöschen
  2. Liegt auch schon in meinem Warenkorb, dieses hübsche Ding ;)

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Sommerfarbe > Da stimme ich dir voll und ganz zu. Herrlich! Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Lack ist der Inbegriff der Schönheit <3 !!!!!! Ich will ihn unbedingt haben.

    AntwortenLöschen
  5. wirklich hübsch! du hast auch so ne schöne nagelfirm für Pastell-lacke!
    viele grüße!

    AntwortenLöschen