Sonntag, 1. Juni 2014

2malanders #Hawaii

Aloha liebe Freunde! Heute mal super fancy zu 2malanders mit dem Thema Hawaii. Lasst uns wie immer gerne wissen, wie euch unsere Designs gefallen haben und viel Spaß beim anschauen!


Image and video hosting by TinyPic

Obi
Ich habe mich für eine weiße Base und Hibiskusblüten darauf entschieden. Außerdem gibt es auf dem Ringfinger ein Hoola-Girl :) Fand ich recht passend für Hawaii, da Kokosnüsse doch etwas schwer zu malen sind und Ananas und Palmen doch schon etwas ausgelutscht sind :)

Image and video hosting by TinyPic



Isi
Bei mir gibt's die typischen Aloha Blümchen. Meine Base bildet OPI Suzis hungary again, und die Blümchen sind mit Mod about you von OPI. Schattiert habe ich mit Neon Violet von American Apparel. Die Blümchen habe ich mit Highlight of my Summer von China Glaze gemalt. Klingt aufwendiger als es ist, es ging alles sehr schnell und ich habe es wirklich gerne getragen. :)

Image and video hosting by TinyPic


















Euch noch einen schönen Sonntag, 
Isi & Obi

Kommentare:

  1. Gefällt mir beides richtig gut, obwohl ich wohl die weiße Base bevorzugen würde ;D

    AntwortenLöschen
  2. Die zweite Version gefällt mir total gut, die erste ist jetzt nicht so meins..

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen