Sonntag, 18. Mai 2014

2malanders #YesLove

Heute bin ich dran, euch meine Swatches zu den Yes Love Lacken zu zeigen. Ihr könnt diese Lacke via Ebay beziehen.
Ich kann vorneweg sagen: Alle Lacke haben eine durchschnittliche Qualität. Sie sind eher Sheer und benötigen einen farbigen Unterlack, um zu decken. Auch die Trockenzeit ist mit schnelltrocknendem Überlack in Ordnung, könnte aber besser sein.

Image and video hosting by TinyPic


Der Nudefarbene Lack ist mein Favorit: Ihr seht hier eine Schicht über Spin the Bottle von Essie.

Image and video hosting by TinyPic

Mit den anderen beiden Lacken wollte ich etwas experimentieren: Herausgekommen ist dabei ein Gradient. Als Base trage ich bereits einen rosa und einen mintfarbenen Lack. Es erinnert mich dank der großen Neonfarbenen Kreise an eine bunte Geburtstagstorte. :)
Das Gradient mit diesen Lacken funktionierte übrigens problemlos.

Habt noch einen schönen Sonntag!
Isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen