Dienstag, 6. Mai 2014

Models Own- Beach Party

Schon vor längerer Zeit hatten Isi und ich bei Models Own bestellt, weil es dank einer Facebook Aktion 50% auf alle Lacke gab. Da mussten wir zuschlagen! ( Auch wenn, wie sich später herausstellte, der Versand so teuer war, dass wir sie auch regulär hätten bestellen können-aber was solls :D ) Unter anderem habe ich Beach Party bestellt, auf den ich schon ziemlich lange scharf war :D In der Flasche sieht das ganze noch recht unscheinbar aus, aufgetragen knallts dann aber ordentlich. Nicht im klassischen NEON-Sinn, aber für einen richtig gut deckenden Cremelack gibt er sich schon ganz schön Mühe. Ich trage ihn unheimlich gerne, auch weil Orange sozusagen mein Rot-Ersatz ist.
->Bald wird hier auch wieder etwas mehr los sein, Isi und ich haben unglaublich viele Lacke bestellt :D


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch noch eine tolle Woche,
Obi

4 Kommentare:

  1. Oh ja, der gefällt mir auch, so ein richtiger gute-Laune-Lack :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Aktion klang echt toll. Hatte auch schon überlegt welche damals zu bestellen. Aber alleine lohnt das ja leider gar nicht bei den Versandkosten. Wirklich sehr schade. Den Lack hier hatte ich so gar nicht aufm Radar, ist aber sehr hübsch und sommerlich.

    LG :)

    AntwortenLöschen