Sonntag, 25. Mai 2014

2malanders #Neon

Ja ja, mal wieder Neon..Aber ganz ehrlich? Neon geht doch wirklich immer! Vor allem jetzt wo die Temperaturen endlich mal Richtung Sommer gehen und die Haut gebräunt ist, sieht ein knalliger Nagellack immer super aus! Darum zeigen wir euch heute bei 2malander 2 Variationen von Neon Lacken.
Lasst uns wie immer gerne wissen, wie euch unsere Designs gefallen haben :)

Image and video hosting by TinyPic

Isi

 
Von mir gibt es heute mal kein Nail Art, sondern ganz schlicht und einfach einen Swatch, was ja auch mal sein darf.
Benutzt habe ich hierfür einen neuen Lack, nämlich einen neuen Lack aus der Frühlingskollektion von China Glaze. Dieser Lack hätte aber auch genauso gut in der Neon Kollektion für den Sommer sein können, denn er ist WIRKLICH neon. Thistle do nicely ist ein ziemlich krasses Korall, dass vor allem im Tageslicht derart leuchtet, dass man die Nägel kaum anschauen kann (er blendet :D). Ich trage hier 2 Schichten plus Topcoat.

Image and video hosting by TinyPic

 Hier seht ihr einen kleinen Vergleich mit zwei anderen China Glaze Lacken, die auf den ersten Blick doch sehr ähnlich wirken. Ich finde allerdings aufgetragen nicht, ich bin also TOTAL berechtigt alle drei zu besitzen. :)
 
Image and video hosting by TinyPic


























Obi
Mein Plan war ein Gradient mit Orange und Weiß und einmal Dripping am Ringfinger. Benutzt habe ich Barry M- Matt White und Color Club- Wham! Pow! der immer geht :) Neon trage ich echt am allerliebsten von allen Lacken, darum war es recht schwer sich auf nur einen Lack zu beschränken, aber man solls ja schließlich auch nicht übertreiben :D

Image and video hosting by TinyPic

Euch noch einen schönen Sonntag, 
Isi & Obi

Kommentare:

  1. der china glaze sieht toooll aus :) wie du schon sagst, perfekt bei warmen temparaturen, da geht neon immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie habe ich immer noch keinen China Glaze Neon Lack, dabei lachen sie mich immer so an! Zwei wirklich hübsche Designs!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es warm wird, kriege ich auch immer Lust auf Neon Farben :) Sieht beides wirklich super aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. I am not a big neon polish lover, but this orange color is absolutely wonderful and it is a perfect one for the summer!

    AntwortenLöschen
  5. Your nails look great!

    Your blog looks absolutely beautiful, I love the layout!
    I’m looking forward to read your next article ;)

    ~Xx~ Julia
    Creativenails4fun

    AntwortenLöschen