Montag, 19. Mai 2014

Maybelline Bleached Neons Swatches

Als ich die Bleached Neons das erste mal sah, ließ ich sie stehen. Ich habe mich danach so geärgert, dass ich am darauffolgenden Tage losgegangen bin, und alle gekauft habe. Ja, so kanns gehen..
Ich habe meine Entscheidung allerdings nicht bereut!
Ich möchte euch deshalb heute Swatches der kompletten Limited Edition zeigen.

Image and video hosting by TinyPic


Insgesamt ließen sich die Farben mit der Kamera eher schwer einfangen. Ich habe versucht die Bilder so nachzubearbeiten, dass sie möglichst farbgetreu sind.

Ihr seht nun von allen Lacken zwei Schichten plus Topcoat, ohne weiße Base.

Image and video hosting by TinyPic

Chic Chartreuse ist ein hübsches Limettengrün. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, finde ich richtig hübsch für den Sommer und zu gebräunter Haut.


Image and video hosting by TinyPic

Sun Flare - ein hübscher Aprikosenton. Lässt die Hände sehr braun aussehen, mag ich!


Image and video hosting by TinyPic

Tropink - mein Favorit aus der gesamten LE. Ein besonderes pink, denn es hat einen peachigen Unterton.

Image and video hosting by TinyPic

Coral Heat - erinnert mich an eine Light Version von Flip Flop Fantasy. Sehr sehr schön!

Insgesamt muss ich sagen: Maybelline hat mit dieser Limited Edition wirklich was tolles rausgebracht. Eine Light Version von Neon Lacken in super Qualität zu einem wirklich tollen Preis mit 1,95€.
Ich kann sie wirklich absolut und ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen, wenn euch die Farben zusagen.

Habt einen schönen Start in die neue Woche!
Isi

Kommentare:

  1. Wie konntest du die nur stehen lassen? Ich hab die das erste mal gesehen und diekt alle einpacken müssen :D
    sind echt tolle Lacke vor allem für diesen Preis :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Lacke echt unschlagbar und dann auch noch der Preis. Mir hat es halt das pink total angetan. Das durfte direkt bei mir einziehen. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh maaaaann !!! ich habe sie auch die tage alle stehen lassen, nun bin ich schon wieder am grübeln,
    sie sehen wirklich alle sooooo toll aus :/ hmmm.
    ich werd sie mir noch einmal ansehen :D
    was ich ja toll finde, und nicht gedacht hätte, dass sie in 2 schichten so ein gutes ergebnis abgeben :)

    AntwortenLöschen