Sonntag, 11. Mai 2014

2malanders #YesLove

Heute mal ganz ungewohnt für 2malanders seht ihr nur meine Nägel. Wir haben diesen Post in 2 Teile gesplittet, Isis Teil seht ihr nächsten Sonntag. Wie der Titel schon verrät stellen wir euch vermutlich als 1000 Blog die Yes Love Lacke vor, die ihr bei Jumex, Allerlei und Ebay kaufen könnt. Ich kann den Hype um diese schönen Lacke sehr gut verstehen ( ich hab mir 12 Farben bestellt- Ups! :D ). Sie sehen aus wie sündhaftteuere Indie-Lacke, die man eher schwer bekommt. Die Yes-Love Lacke kosten nur 1,95€.
Die Lacke nennen sich Neon Glitter. So tolle Namen wie Indie Lacke haben sie leider nicht, aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man da mal drüber hinwegsehen :)


Image and video hosting by TinyPic





G1-1
Ein super schöner heller Lila-Ton mit coral-, grün- und orangenen Glitzerstückchen. Schön im Auftrag, ich liebe diese Farbe!


Image and video hosting by TinyPic


G1-4
Hier habe ich wohl ein Montag-Produkt erwischt. Schon als ich ihn ausgepackt habe, hat man gesehen das oben am Fläschchen die Farbe schon klumpig war und die Pigmente herausgefallen waren. Super schade, ich hab mich auf die Farbe gefreut. Mittel- und Kleiner Finger ohne Base ( man sieht, wie uneben es wurde) die anderen Finger mit China Glaze- Highlight of my Summer als Base.


Image and video hosting by TinyPic


G1-5
Klassisches cremiges Weiß mit Glitter in allen erdenklichen Farben und Größen. Super schön, guter Auftrag, erinnert mich an Lush Lacquer- Birthday Cake.

Image and video hosting by TinyPic


Euch noch einen entspannten Sonntag,
Obi

Kommentare: