Freitag, 23. Mai 2014

Models Own- Flip Flop

Wie lange habe ich vorm Laptop gehockt und drauf gewartet das die Models Own- Polish for Tans bei Asos erhältlich sind! Als es dann ( endlich) so weit war, hab ich gleich zugeschlagen. Das Objekt der Begierde war der Augenschmerzen- verursachende Flip Flop. Ein suuuper knalliges helles grün, das die Hände sehr gebräunt aussehen lässt ( das ist übrigens auch das Konzept hinter den Polish for Tans ). Er lässt sich super toll lackieren ( 2 Schichten reichen vollkommen) und ist auf jedenfall ein Hingucker! Die anderen Polish for Tans sind definitiv auch einen Blick wert, ich habe allerdings schon ein Arsenal an Neon Lacken von China Glaze, die diesen sehr ähnlich sehen. Flip Flop dagegen ist wirklich ein neongrün, das ich so noch nicht gesehen habe. Große Kaufempfehlung! :)


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch ein tolles Wochenende,
Obi

Kommentare:

  1. Wow da muss ich direkt mal schauen. Und wenn die die Hände Braun erscheinen lassen sollen dann ja erst recht! Sieht echt super aus

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr grell aber geil aus :-) Ich mag so Farben ja sehr gerne nur leider hab ich nur ein grünes Top :-(

    AntwortenLöschen
  3. Geil, direkt ein Lack für mich, liebe solche knalligen Neon Farben!

    AntwortenLöschen