Montag, 28. April 2014

Barry M Gelly High Shine- Huckleburry

Heute zeige ich euch einen neuen Lack, den ich mir im Zuge der Glamour Shopping Week gekauft habe. Ich bin ja sowieso Fan von den Gelly High Shine Lacken von Barry M und als diese noch mit einer neuen Pastell Kollektion um die Ecke kamen, war klar: ich brauche ein Pastell Blau! Hab ich noch nicht und ich spare mir den Find me an Oasis von Essie :) Huckleburry ist also wie gesagt ein tolles cremiges pastellblau, lässt sich super lackieren und glänzt auch ohne Topcoat ausreichend! Man könnte sagen er ist quasi der blaue Fiji.


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Euch noch eine tolle Woche,
Obi

Kommentare:

  1. Wenn ich mir den so ansehe, dann fehlt mir plötzlich auch in Pastellblau in meiner Sammlung! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha :D ja, dieses Problem kenn ich nur zu gut :D

      Löschen
  2. Ist find me an oasis nicht noch ein bisschen weißer? :) Trotzdem sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich glaube auch, aber ich red mir einfach ein das er genauso aussieht und ihn nicht auch noch brauche :D

      Löschen
  3. Ich bin immer so begeistert von dieser Reihe! Ich hab mir bisher nur Dragonfruit gekauft, und der ist beim ersten Mal in total merkwürdigen Löchern getrocknet...sah aus wie ein Käse... aber trotzdem schmachte ich alle anderen auch an :D Ich wollte mir auch Huckleburry vor kurzem kaufen, als ich was bei Asos bestellt hab, aber alle drei neuen Farben waren ausverkauft. Jetzt sollen ja wieder neue Farben rauskommen und ich sabber schon wieder meine Tastatur voll ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! ich hab noch lychee und ich kann echt nichts schlechtes sagen! aber das mit den Löchern ist ja merkwürdig :D

      Löschen
  4. Ein toller Farbton :) aber die ganze Gelly Serie von Barry M begeistert mich^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja das stimmt, für das Geld sind es echt super tolle Lacke
      LG :)

      Löschen