Donnerstag, 17. April 2014

Glitzerling

Da ich gerade mal ein bisschen Zeit habe, komme ich nun endlich mal dazu wieder etwas zu posten.
Obi und ich sind momentan sehr eingespannt, weshalb es hier so ruhig ist und wohl auch noch eine Weile so bleiben wird..
Trotzdem werden natürlich die Fingernägel lackiert (IMMER!), und eine Kreation zeige ich euch jetzt.

Es ist ein.. Schmetterling! Die kommen ja jetzt bekanntlich wieder raus, also dürfen sie auch auf die Nägel.

Image and video hosting by TinyPic 

Ich kann euch sagen... das waren die reinsten Glitzerbombennägel, was haben die gefunkelt. Als Base habe ich Essence Party in a Bottle und Butter London Lovely Jubbly verwendet, aufgetupft als Gradient. Den Zwischenschritt habe ich auch festgehalten, Sauerei, aber auch hübsch:

Image and video hosting by TinyPic 

Abschließend mit Acrylfarbe die Umrisse des Flügels, und Tada, sahen sie aus wie richtige kleine Glitzerflügelchen.

Image and video hosting by TinyPic 


Ich wünsche euch allen schöne Ostern ihr Lieben, genießt das lange Wochenende! :)

Bis Bald,

Isi 

Kommentare:

  1. Superschön! :)
    Ich hab dieses Schmetterlingsflügelmuster auch als Stamping-Schablone. Dachte erst, du hättest du benutzt, aber das ist ja krass, wenn du das freihand gemalt hast. Cool! :)

    AntwortenLöschen
  2. Geil ist das! Mega, ich will auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht echt wahnsinnig toll aus! Ich will das jetzt auch machen :D Ich brauch den essence-Lack... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Design das ist so unendlich toll

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!

    Das schreit gerade danach, auch mal auf meinen Nägeln zu landen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht Hammer aus! Ich kann mir richtig vorstellen, wie das geglitzert hat :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen