Donnerstag, 24. April 2014

GirlyGirl


Image and video hosting by TinyPic 

   Image and video hosting by TinyPic 

Ich würde sagen: Ich habe mal wieder meine Farben benutzt: P2 Volume Gloss Little Princess, OPI Honey Ryder und weiße Acrylfarbe. Ich hoffe euch hängt diese Kombination noch nicht zum Hals raus. :)

Isi 

Kommentare:

  1. Hahahahaha, das sind wirklich deine Farben, ich finde sie aber nach wie vor sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sieht immer wieder gut aus! Toll. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe nach wie vor auf diese Kombi *g* Hübsch wie immer!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination ist es Traum. Ich glaube bei deiner Kreativität fängt einem die Farbe nie zum Hals raus.. :)

    Steffi von Polish- Factory

    http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch, das habe ich so noch nie gesehen *-* trotz des glitters finde ich es wäre sogar Bürotauglich, weil die Farben so schön zart sind <3
    Eure Designs gefallen mir alle total gut, ihr habt eine followerin mehr :D

    liebst, Anki von ankyawesome
    http://www.ankyawesome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderhübsch aus :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen