Sonntag, 27. April 2014

2malanders# Opi- i reached my Gold!

Heute zeigen wir euch bei 2malanders einen neuen Glitzerlack von Opi. I reached my Gold! scheint eine Neuauflage von When Monkeys Fly zu sein, jedenfalls sehen sie sich sehr ähnlich. In einer klaren Base befinden sich große goldene Sechsecke und kleine silberne Plättchen, die in allen Regenbogenfarben schimmern. Er lässt sich super lackieren und man kann ihn zu sämtlichen Nail Arts und Farben kombinieren. 2 davon zeigen wir euch, lasst uns wie immer gerne wissen, wie es euch gefällt :)

Image and video hosting by TinyPic
Isi

Ich habe mir diesen Lack nicht selbst gekauft, auch wenn ich ihn wunderschön finde. Allerdings weiß ich genau, wie oft ich ihn auspacken werde: Vermutlich viel zu selten. Deshalb durfte ich ihn mir von Obi ausleihen. 
Und weil Obi meinte, I reached my Gold! sähe so schön über schwarz aus, dachte ich dass das doch eine gute Idee ist. Gesagt, getan, und ich finde die Kombination wunderschön! Erinnert mich ein bisschen an einen Sternenhimmel in einer dunklen Nacht. Wenn ihr Glitzer mögt: Schlagt zu!
 
Image and video hosting by TinyPic


Obi

Zuerst hatte ich geplant, den guten Glitzer über Schwarz zu lackieren, da ich dazu ein Bild auf Instagram gesehen habe. An diesem Tag hatte ich aber super Lust auf ein Nude ( kennt ihr das? :D ) und habe darunter Opi- My very first Knockwurst lackiert. Kein Perfektes Nude für meinen Hautton, da er viel zu rosastichig ist, aber es hat mir trotzdem super gut gefallen! Man muss auch auf keinen Fall nach den großen Sechsecken fischen, sondern eher aufpassen das man nicht zu viel erwischt. Auf dem Bild sieht man noch einmal sehr gut, wie schön der Glitzer in verschiedenen Farben schimmert!

Image and video hosting by TinyPic

Euch noch einen tollen Sonntag, 
Isi & Obi


Kommentare:

  1. Was für ein hübscher Topper ... Ich glaube, auf dunklen Tönen gefällt er mir ein bisschen besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Fall ist der Topper leider nicht ganz, mir persönlich wären die Glitzerteilchen viel zu groß!

    AntwortenLöschen
  3. It looks nice, but I think the hex glitters are very big!

    AntwortenLöschen
  4. der Topper ist wirklich toll, aber ich würde ihn wohl viel zu selten tragen, sodass sich der Preis gar nicht lohnen würde

    AntwortenLöschen