Sonntag, 20. April 2014

2malanders #Osternägel

Hallo ihr Lieben!
Wir hoffen ihr habt schöne Ostern verbracht, beziehungsweise seid noch dabei. Passend zu den Feiertagen gibts von uns heute Osternägel. :)

Image and video hosting by TinyPic
                                                                             Isi

Bei mir gabs was ziemlich aufwendiges. Was habe ich geflucht, ablackiert und mich wieder rangesetzt. Mit dem Endergebnis bin ich aber total zufrieden, ich habs total gern getragen. Wenn auch nur auf der linken Hand, das ganze hätte meine linke Hand dann doch überfordert - auch wenn ich in der Regel alle Designs auf beiden Händen trage. Benutzt habe ich Models Own - Strawberry Tart und Blueberry Muffin sowie weiße Acrylfarbe und einen matten Topcoat. Gemalt ist das ganze natürlich von Hand, gestampt habe ich ehrlich gesagt noch nie.. Aber so kann ich wenigestens stolz sagen, ich habe das selbst gemacht. :)
Image and video hosting by TinyPic 


Obi

Ich hab mich ohne Plan an meine Nägel gesetzt, das ist dabei herausgekommen :D Auf dem Zeigefinger wie man hoffentlich erkennen kann, habe ich einen Hasen gemalt, mit weiß ( Barry M- Matt White), für das Osterei auf dem Mittelfinger habe ich Lush Lacquers. Bithday Cake, Butter London- Molly Coddled und Ciate- Big Yellow Taxi benutzt. Ziemlich wild alles in allem, aber ich fande es trotzdem recht nett. Als Base für alles habe ich Barry M- Huckleburry benutzt, den ihr auch bald mal solo vorgestellt bekommt :)


Image and video hosting by TinyPic

Euch noch einen schönen Sonntag,
Isi & Obi
   

Kommentare:

  1. Beides total schön, die erste Variante gefällt mir allerdings besser! Obwohl der Hase echt knuffig geworden ist :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  2. Both of the manicures are cute and the choice of the colors in both cases are perfect!

    AntwortenLöschen
  3. Beide Maniküren sind wirklich schön geworden, wobei man die erste ja auch so tragen könnte :D

    AntwortenLöschen