Dienstag, 22. April 2014

Pastel Galaxy

Galaxynägel sind für mich seit Jahren immer wieder Go To Nägel: Geht immer, sieht cool aus und ist viel einfacher als es aussieht.
In Pastell, passend zu Ostern habe ich sie allerdings noch nie getragen.
Als Base habe ich Essie - Go Ginza benutzt. Dann einfach mit einem kleinen Schwamm die anderen Farben aufgetupft. Weiß (Wetandwild French Tip), Pink und Lila (Essie - Off the Shoulder und DJ Play that Song) und Hellblau (Zoya Blu). Aschlißend habe ich noch ein paar Details mit einem dünnen Dotting Tool gemalt, und das wars auch schon. Super einfach! :)

Image and video hosting by TinyPic 

  Image and video hosting by TinyPic 

Isi 

Kommentare:

  1. Wow! Wirkt in Pastell für mich fast noch besser als "normal" :D Vielleicht sollte ich mich da auch endlich mal ranwagen...

    AntwortenLöschen
  2. I love this pastel pink shade and the design you've created with it is lovely!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Galaxy-Nägel noch nie ausprobiert, aber das sieht wirklich schön aus

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt mal eine schöne Idee! Ich mag Galaxy ja sowieso aber das ist mal eine schöne helle Variante. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so cool aus! Den Essie go ginza hab ich auch :)

    Liebst <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen