Donnerstag, 16. Januar 2014

RosaRosaRosa

Zur Farbkombination sag ich einfach mal nix - ihr wisst das ja mittlerweile. Rosa, Gold und Weiß - da kann ich nicht nein sagen. Die einen finden das vielleicht prollig, ich liebe es.
Und am allerliebsten kombiniere ich p2 - Little Princess und OPI - Honey Ryder miteinander. Inspiriert wurde ich übrigens von So Nailicious. 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Das Ganze habe ich super einfach mit Striping Tape gemacht. Als erstes habe ich Wet `n` Wild - Frenche White Cream lackiert. Gut trocknen lassen! Und dann habe ich zwei Finger abgeklebt, nämlich wie folgt:

Image and video hosting by TinyPic 

Dann einfach mit den Farben, die ihr mögt ausfüllen - fertig ist das etwas andere Tribal. Also wirklich super einfach! :)

Ich hoffe ihr habt noch nicht die Nase voll von rosa (es ist nämlich leider kein Ende in Sicht),
bis bald

Isi 

1 Kommentar: