Dienstag, 14. Januar 2014

Pastellliebe

Ihr wisst, ich liebe rosa. Auf den Nägeln, und zwar nur da. Und weil ich in letzter Zeit nicht soo viel Zeit habe, musste es schnell gehen.
Also habe ich Models Own - Strawberry Tart rausgekramt, und zwei Schichten lackiert. Darüber dann einfach Striping Tape, Topcoat, fertig! Das ganze ist wirklich kein Aufwand, und ich wurde mehrfach darauf angesprochen.

Image and video hosting by TinyPic 


Image and video hosting by TinyPic 

Übrigens ist "Strawberry Tart" wirklich "scented" - er riecht wunderbar nach (wer hätte es gedacht) Erdbeeren! Natürlich nur im trockenend Zustand, aber ich mg das sehr gerne.
Außerdem habe ich mich mit meinen kurzen Nägeln angefreundet. Wer hätte es gedacht, die bleiben jetzt erst mal so. :)

Alles liebe,

Isi 

Kommentare:

  1. Ich liebe Rosa auch, aber auch nur auf den Nägeln ^^ Diesen Lack hätte ich auch noch so gerne, aber ausgerechnet der ist ja immer übrall ausverkauft. Eine wunderhübsche Mani hast du mal wieder gezaubert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich? das ist ja schade.. ich hatte den gar nicht auf dem schirm und irgendwann mal aus purer bestelllust bei asos mit in das körbchen geschmissen - er war sogar reduziert. :) aber ich drück die däumchen dass du ihn noch bekommst!

      Löschen
  2. Der Lack ist toll und deine Nägel finde ich in der Länge auch super ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, dass die tatsächlich so lang waren :D

      Löschen
  3. Das sieht so superschön aus. Süß und elegant. Ich warte seit sechs Wochen auf meine Striping Tapes. Ich hoffe, sie kommen endlich mal an, sowas möchte ich nämlich auch mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) und es geht super schnell, das ist mir ja dann immer am liebsten :D
      oh dann hoffe ich die kommen bald mal, das wird ja nach 6 wochen mal zeit :)

      Löschen
  4. Das sieht echt toll aus mit dem Tape. Und der Lack auch. Ich hab den in dem Grünton der nach Apfel riecht. Ist mal eine schöne Abwechslung wenn die Nägel nach dem Lackieren gut riechen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh den finde ich auch hübsch, oder den blauen! :) das stimmt :D

      Löschen
  5. Du hast echt einen sehr schönen Blog. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback hinterlässt :)

    Ganz Liebe Grüße
    Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Von hast du denn das Striping Tape???

    AntwortenLöschen