Sonntag, 5. Januar 2014

2malanders # Gradient

Heute zeigen wir euch für 2malanders Gradient. Komisch das wir das noch nie gezeigt haben! Dabei tragen wir das beide sehr oft und gerne auf unseren Nägeln. Den tollen Farbverlaufeffekt auf den Nägeln kann man auf verschiedene Weise erzielen und den Farbkombinationen sind keine Grenzen gesetzt! Wir zeigen euch heute 2 verschiedene Arten Gradient zu tragen.

Lasst uns wie immer gerne wissen, wie euch unsere Interpretationen gefallen!

Image and video hosting by TinyPic
Obi

Ich habe mich für ein Design entschieden, das gerade nicht wirklich in die Jahreszeit passt. Palmen mit Sonnenuntergang :D Aber wenn das Wetter gerade so Frühlingshaft ist, muss man sich ja nicht wundern, wenn man im Januar Lust auf Palmen und Strand bekommt! Ich habe mich für ein Gradient mit Barry M- Lychee und China Glaze- SunWorshipper entschieden. Das Ganze habe ich mit einem Schwämmchen von Essence verblendet. Danach habe ich mit einem schwarzen Striper von Flormar noch verschiedene Palmen aufgemalt. Mit Topcoat versiegelt, Fertig!
 
Image and video hosting by TinyPic



Isi


Gradient.... was trage ich wohl für Farben? Richtig! Pink :D.
Ich habe zuerst eine weiße Base lackiert, mit einem Lack von Wet`n`Wild. Der ist übrigens super! Für 1,45€ steht der Blanc von Essie meiner Meinung nach in nichts nach. Danach habe ich mit drei Essies das Gradient erzeugt: Boom Boom Room, Dj play that song und Butler please. Diese drei verwende ich sehr gerne und oft zusammen, ich finde sie passen perfekt zueinander. Das ganze habe ich mit einem Make-up Schwamm auf den Nagel gestempelt. Abschließend noch den Holotopper von p2 drüber sowie Topcoat. Fertig ist euer Einhorn-Mädchen-Gradient! 

Image and video hosting by TinyPic 

Aber eigentlich muss ich gar nicht so viel erklären, es gibt nämlich auch ein kleines Tutorial. :)

Image and video hosting by TinyPic 

 Ich hoffe das ist hilfreich!

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende,

bis bald

Obi & Isi 

Kommentare:

  1. das rosane designs gefällt mir sehr gut :) toller verlauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Pinke ist total süß! Das mit den Palmen ist leider nicht so mein Fall..

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen