Sonntag, 26. Januar 2014

2malanders #Accentnail

Hallöchen ihr lieben!
Heute haben wir uns überlegt, wir entscheiden uns für einen Akzentnagel. Das kann jeder Finger sein, oft werden hierfür aber die Ringfinger einfach mit etwas Glitzer oder einem Muster hervorgehoben.
Wir hoffen wie immer, dass euch unsere Interpretationen gefallen. :)

Image and video hosting by TinyPic
Isi

Ich habe mich als Basislack für Cashmere Bathrobe von Essie entschieden. Das ist ein dunkelgrauer Lack mit ganz feinem und subtilen Glitzer, der irgendwie immer edel aussieht. Besonders auf kurzen Nägeln mag ich solch dunkle Lacke. Der Topper den ich benutzt habe ist von Essence und war im Rahmen der Metal Glam LE erhältlich. Ein super schöner Topper mit Goldflakes, der an OPI`s "The Man with the Golden Gun" erinnert. Ich hoffe der geht nie nie leer, ich finde den nämlich ganz groß. Übrigens mag ich meinen Akzent nicht mehr so gerne auf dem Ringfinger, einfach schon zu oft gesehen, deshalb entscheide ich mich hier meist eher für den Zeigefinger. :)

 
Image and video hosting by TinyPic 


Obi

Ich muss gestehen..ich war etwas faul :D ja, richtig. Als ich das Bild gemacht habe, war es bereits dunkel draußen( und geschneit hat es auch noch , BÄH!) und so richtig Lust auf was großartiges hatte ich auch nicht, wie mal sieht :D Schande über mein Haupt! Ich gelobe Besserung bis zum nächsten 2malanders. Benutzt habe ich OPI- Baby Please Come Home, über den ich euch jetzt im Anschluss einen gesonderten Post verfassen werden, der morgen oder Dienstags online kommen wird. Die Punkte bilden OPI- Honey Ryder.


Image and video hosting by TinyPic



Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag,
Isi & Obi
  

Kommentare:

  1. Ich find beide Versionen sehr schön! Allerdings gefällt mir das mit Cashmere Bathroom einen Ticken besser :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Nagellack sieht richtig schick aus mit dem gold auf einem Nagel.
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen