Dienstag, 21. Januar 2014

Mariah Carey/ OPI- Silent Stars go by

Heute auch mal wieder was von mir außer 2malanders. Ich hatte in letzter Zeit keine Lust auf großartiges Nail-Art. Wir saßen jeden Tag von Früh bis Spät in der FH, es war also nicht viel Zeit für aufwändige Kreationen. Da aber am Samstag mein 3er Set aus der Mariah Carey Weihnachtskollektion mit OPI angekommen ist, möchte ich euch den ersten Lack aus dem Set zeigen. Silent Stars go by ist ein schöner rosig-champagnerfarbener Sandlack mit größeren Stückchen darin. So aufgetragen erinnert er mich sehr an einen Sandlack von P2, der aus dem Sortiment gegangen ist ( mir fällt der Name nicht ein und er ist unauffindbar :D). Hat sich 1A lackieren lassen, nach 2 Schichten war er deckend und super fix durchgetrocknet, so mag ich das!


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch eine schöne Woche,
Obi

Kommentare:

  1. Der Lack sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack trage ich auch gerade. Der ist superschön. :)
    Und ja: Er sieht aus wie ein P2 Sandlack und zwar "070 pretty". Der ist allerdings noch im Sortiment. Ich habe sie auf dem Nagelrad nebeneinander geswatcht und der Unterschied war, dass der OPI Lack mehr silbern glänzte und nicht ganz so grobkörnig ist.

    AntwortenLöschen