Montag, 27. Januar 2014

Mariah Carey / OPI- Baby Please Come Home

Heute stelle ich euch den zweiten Lack  meines 3er Sets aus der Winter LE von OPI in Zusammenarbeit mit Mariah Carey vor. Baby Please Come Home ist wie Silent Stars Go By auch ein Sandlack. Allerdings ist er Lila, aber eher ein blasses mit Graueinschlag. Er hat sich super lackieren lassen und deckt in 2 dünnen Schichten. Das einzige was ich an den kleinen Flaschen nicht mag, ist das ich den Pinsel immer etwas zu breit finde.. Ist aber vermutlich einfach nur Geschmackssache. Insgesamt gesehen bin ich ein großer Freund von den kleinen Fläschchen, vor allem bei Farben von denen ich weiß, das ich die nicht bis zum Erbrechen tragen werde. So trocknen sie nicht zu schnell aus :) Baby Please Come Home funkelt wunderschön glitzrig! So mag ich das, vor allem da jetzt der Winter bei uns angekommen ist ( ich hoffe er dauert nicht allzu lange an :D)


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Euch einen tollen Start in die Woche,
Obi

Kommentare:

  1. Toller Lack, sieht gut aus! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen