Sonntag, 29. Dezember 2013

2malanders #Silvester

Weihnachten ist vorbei, der Adventskalender geplündert, und wir können wieder unsere Wochenserie fortsetzen.
Heutiges Thema: Silvester. (Was sonst?)
An Silvester darf es auffällig sein, es darf glitzern und schimmern. Wer sonst über das Jahr nichts glitzriges trägt, kann ja jetzt vielleicht den Glitzer auspacken? :)
Wie immer, zwei Interpretationen.

Image and video hosting by TinyPic 

Isi
Ich habe mich von mir selbst inspirieren lassen. :D Ich habe euch ein sehr ähnliches Nail Art bereits hier gezeigt. Weil mir das ganze so gut gefallen hat, dachte ich: das kann man doch super für Silvester umwandeln! Also habe ich statt den Schneeflocken einfach ein Feuerwerk aufgemalt. Ihr braucht dazu nur einen dünnen Pinsel. Es ist sehr einfach, denn es muss nicht so präzise sein. Kein Feuerwerk sieht gleich aus, richtig? :) Benutzt habe ich als Base p2 Eternal. Das Feuerwerk habe ich mit Essies Good as Gold gemacht, der Glitzer war limitiert von Rival de Loop. Mattiert habe ich auch mit einem Topcoat von Rival de Loop. 

Image and video hosting by TinyPic 


Obi
Nachdem Isi und ich gestern unserem nahestgelegenen Tkmaxx mal wieder einen Besuch abgestattet haben und ein Set von Deborah Lippmann ergattern konnten, war recht schnell klar was ich heute zeigen werde :D Ich habe mir den Stairway to Heaven geholt. Eine klare Base mit vielen verschiedenfarbigen glitzernden Stückchen. Ich habe ihn über weiß lackiert ( Barry M- Matt White), würde ihn allerdings im Nachhinein lieber über einer Neonfarbenen Base lackieren. Trotzdem gefällt es mir, außerdem: Glitzern tut es so oder so


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück!
Wir möchten uns dafür bedanken, das ihr uns im Jahr 2013 so fleißig gelesen habt! 
Möge es 2014 genauso sein! 

Isi & Obi

   

Kommentare:

  1. Das Nageldesign von Isi gefällt mir besser :) Schön farbenfroh.
    Obi's finde ich für den Winter allgemein total toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Feuerwerk Idee ist toll:) Ich trage The Black Knight von Butter London, der blaue Glitzer da drin passt zu meinem Kleid ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir beides gut, ich glaube aber das Feuerwerk hat einen kleinen Vorsprung ;)
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2014!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen