Dienstag, 3. Dezember 2013

Instakram

Heute gibts mal ein paar Überbleibsel von mir. Obi und ich sind grade schwer beschäftigt mit den Ciatè Lacken. (Tag drei, ich hätte mal wieder Lust, Essie zu lackieren.. :D )


Image and video hosting by TinyPic 

Bisschen Frühling für die düsteren Tage: Essie - Of the Shoulder. 

 
Image and video hosting by TinyPic 

 Aztek/Tribal.. Ihr wisst, ich mag das! Benutzt habe ich als Base OPI - My very first Knockwurst. Außerdem AA - Neon Yellow und China Glaze - Neon &on&on.


Image and video hosting by TinyPic

Essie - Skirting The Issue. Fast leer, keine großen Worte nötig: Klassiker.

Image and video hosting by TinyPic 

Ciatè - Very Colorfoil Manicure. Bei Asos für 10€ ergattert. Bin nicht soo begeistert, deshalb wird wohl auch keine Review folgen. Die Haltbarkeit ist nicht so toll (ihr seht die kleinen Löcher am Mittelfinger), außerdem macht der Topcoat den schönen Effekt der Folien kaputt.

Image and video hosting by TinyPic 

Wer kennt sie nicht, die süßen Pfefferminzstangen an Weihnachten? Hier ist ein kleines Tutorial. :)

Image and video hosting by TinyPic 

OPI - Every Month is Octoberfest. Würde der Lack bei mir nicht so grottig halten, würde ich ihn noch viel mehr lieben!!

Image and video hosting by TinyPic 

Flasche Nummer 2, weil so toll: Essie - Beyond Cozy. Das ablackieren hingegen ist ein Krampf.. Jedes mal aufs Neue. :D

Image and video hosting by TinyPic 

RdL Luxury Nail Collection - Plum Parade. Schön, aber irgendwie.. doch ein bisschen zu lila für mich. Ich frage mich ernsthaft, warum ich mir ständig genau solche Lacke kaufe.

Das wars! Doch ein bisschen mehr als erwartet.. :)
Ich wünsche euch einen tollen Dienstag ihr Lieben,
bis Bald

Isi
 

Kommentare:

  1. Also mir gefällt das Lila sehr gut ;)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist immer so ne sache.. an anderen find ichs super, kaufe es mir und an mir mag ich es gar nicht.. :)

      Löschen
  2. Der goldene Essie Nagellack finde ich toll!
    Eine schöne Weihnachtsfarbe :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der ist super! :) wenn nur das ablackieren nicht so ein krampf wäre :D

      Löschen
  3. wie cool. und dein tattoo!!! i love
    www.urbanconcourse.com

    AntwortenLöschen