Montag, 23. Dezember 2013

All I want for christmas

Man kann ja nicht alles haben, aber immerhin schöne Nägel müssen jawohl drin sein!
Benutzt habe ich als Base OPI - My Vampire is Buff und China Glaze - Ruby Pumps (man kauft und kauft Lacke, aber am Ende benutzt man doch immer die gleichen, so geht es mir zumindest). Der Glitzer war im Ciatè Adventskalender. 
Auf dem Ringfinger habe ich ihn einfach über den feuchten Lack gegeben, vor dem Mittelfinger hatte ich etwas Angst.. Man hat ja sein Design meist schon vorher im Kopf, weiß aber dann noch nicht so genau, wie man das jetzt umsetzt.. so geht es zumindest mir :D. Ich habe dann die Flocke mit Klarlack aufgepinselt und schnell den Glitzer drüber gegeben - das ging super. Auf dem Mittelfinger habe ich es genauso gemacht.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

Ich habe keinen Topcoat über das Design gegeben. Das hat zwei Gründe:
Erstens hätte das glaube ich die Optik des Glitzers versaut und er hielt relativ gut (ohne Topcoat ist das aber eher etwas für einen Tag).
Zweitens finde ich keinen Topcoat in den Drogerien hier! Der Better than Gel Nails Topsealer wird einfach nirgens aufgefüllt, der Good to Go von Essie scheint ebenfalls aus zu sein, und alle anderen Alternativen teste ich grade und befinde sie für schlecht... Wo ist der Essence BTGN hin?! Ich bin langsam ernsthaft verzweifelt.

Ich hoffe ihr habt schon alle Geschenke beisammen und könnt den Tag vor Weihnachten entspannt angehen!
Bis bald,

Isi
 

Kommentare:

  1. Das Problem mit dem Topper kenne ich. Bin auch gerade am innerlichen Weinen. Hoffentlich gibt es bald wieder Nachschub.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Der goldene Ciate Lack ist soooo schön ♥ Perfekt für Weihnachten und die kommenden Feiertage ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht das aus!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen