Dienstag, 24. Dezember 2013

Have a very merry christmas

Heute gibts ein letztes weihnachtliches Design. Ich habe mich was das angeht dieses Jahr wirklich ausgetobt - jetzt ist aber auch wieder mal gut.
Benutzt habe ich China Glaze - Red-Y & Willing als Base. Außerdem AA - Hunter, China Glaze Goldie but Goodie und weiße Acrylfarbe.

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

An manchen Stellen ist mir das definitv zu krakelig.. Aber ich habe mit links malen müssen, weil meine rechte Hand momentan ein bisschen ramponiert ist. Hier spricht der kleine Perfektionist in mir, aber hier und da.. Von weiter weg sah es aber ganz gut aus. :)

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten, lasst euch schön beschenken und habt einen tollen Abend!!
Alles Liebe,

Isi 

Kommentare:

  1. Ich finds total schön, so einfach eigentlich.. und doch soo schön. Ich will auch mal von selbst auf solche Designs kommen :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht richtig toll aus! *-*

    AntwortenLöschen