Sonntag, 15. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender Swatches #2

Einen schönen 3. Advent euch allen!
Heute gibt es die Swatches aus den Türchen 9-15 für euch.
Wie letztes mal auch nach Türchen geordnet. Lasst uns wie immer gerne wissen, was ihr von den Lacken haltet und welche euch am besten gefallen haben.

Image and video hosting by TinyPic
Türchen 9

Auch in der neuen Woche setzt sich das pinke& rote Schema des Kalenders durch. Enthalten ist heute " Kiss Chase". Ein kaugummipinker Creme- Lack. Ganz hübsch, aber nichts was ich nicht schon hätte. Er deckt sehr gut, 2 dünne Schichten reichen vollkommen aus.

Image and video hosting by TinyPic




Türchen 10


Im 10. Türchen war ein sehr klassischer grauer Lack mit Namen "Pillow Fight". Klingt so cozy! Der Auftrag war problemlos, deckend in zwei dünnen Schichten. Leider war das Licht an dem Tag sehr bescheiden, entschuldigt das schlechte Foto!
Image and video hosting by TinyPic 
  

Türchen 11

Türchen 11 enthält einen super schönen Lack, der mich auf den ersten Blick an den heiß geliebten Fiji von Essie erinnert hat. "Amazing Gracie"  ist ein sehr helles, milchiges rosa, eben ähnlich wie der bereits erwähnte Fiji. Decken tut er so lala- 3-4 dünne Schichten brauche ich damit man mein Nagelweiß nicht mehr sieht.

Image and video hosting by TinyPic


Türchen 12


Hidden Gem - Hier scheiden sich die Geister. Die einen finden ihn super schön, die anderen super hässlich. Ich gehöre eher zur zweiten Fraktion. So gar nicht meine Farbe! Ich habe ihn auch direkt wieder ablackiert, puh.. Aber der Auftrag war top, also wer solche Farben gerne mag, kann hier zugreifen!

Image and video hosting by TinyPic


Türchen 13

Hinter diesem Türchen versteckt sich ein helles pastelliges Gelb. " Loop the Loop". An sich ein schöner Lack, Deckkraft ist ok ( 2-3 Schichten), aber passt für mich irgendwie nicht so richtig in die Jahreszeit. Mit leicht gebräunter hat sieht er sicherlich gut aus. Bei den derzeitigen Lichtverhältnissen sieht es allerdings aus, als hätte ich keinen Nagel sondern nur Haut :D

Image and video hosting by TinyPic



Türchen 14

Türchen 14 war mein Highlight diese Woche: Der Glitzer Topper Party Shoes. Enthalten sind goldene und blaue Glitzerpartikel, so schön sage ich euch! Ich habe mich entschieden, ihn über schwarz aufzutragen und zu mattieren.

Image and video hosting by TinyPic


Türchen 15

Endlich mal was funkelndes! Dieses Türchen enthält einen losen Glitter- Glitter all the way. Mag ich! Glitter all the way ist ein goldener Glitzer, der je nach Lichteinfall grün oder orange funkelt. Lässt sich einfach auftragen und dank dem kleinen Trichter der enthalten ist, auch restlos wieder in das Fläschchen zurückschütten.

Image and video hosting by TinyPic



Euch noch einen tollen Sonntag,

Isi & Obi


Kommentare:

  1. Türchen 14 ist einfach wow *_*

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  2. toller post. dein blog gefällt mir echt super. bei dir werde ich sicherlich öfters vorbeischauen und dich kräftig verfolgen. Liebe Grüße. Mach weiter so wie bisher!

    lindthings.blogspot.com
    -> würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, denn vielleicht gefällt dir mein blog ja so gut wie mir deiner

    AntwortenLöschen