Montag, 23. Dezember 2013

Ciaté - Mistletoe Magic

Wie angekündigt gibt es heute Türchen Nummer 23 zu sehen. Oh man, wie die Zeit vergeht, ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung :D Trotzdem habe ich mich heute an einem Weihnachtlich angehauchtem Design passend dazu versucht. Mottonägel sind so gar nicht meins, aber ich hab mich angestrengt :D
Mistletoe Magic ist laut Ciaté ein Sequin Glitter, also ein Pailletten Lack / Topper / wie auch immer. Im Fläschchen könnte man das auch vermuten, aber auf dem Nagel ist es einfach nur loser sechseckiger Glitzer in grün, gold und rot. An sich ganz schön, nur neige ich gerne dazu solche losen Glitzer einmal zu benutzen ( wenn überhaupt) und dann stehen sie zuhause rum. Mal sehen was mit dem Exemplar hier passiert, vllt verschenke ich ihn an jemanden der ihn auch benutzt.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Die Zuckerstangen sind aus der Happy Holidays LE von Essence, der Glitzer darüber ist der Mistletoe Magic. Die weiße Base bildet Barry M- Matte White und das Rot Sally Hansen- All Fired Up ( mein erster Roter Lack, Yay!) Das in der Mitte soll eine Schneeflocke sein- urteilt nicht! Mein erster Versuch!


Ich wünsche euch Frohe Weihnachten!
Obi

1 Kommentar: